Donnerstag, 15. September 2016

Malerweg 3

Der heutige 28 Grad heisse Tag ist ein reiner Panorama-Orgasmus! Das Wort erfanden wir übrigens auf unserer Querweg-Tour! Von Hohnstein, vorbei an den Mauerresten des ehemaligen Bärengartens (hier wurden um 1600 für den Dresdner Hof Bären für Hetzjagden gehalten) und weiter zum ersten Höhenpunkt des Tages- der Gautschgrotte! Eine riesige, Elbsandsteingebirge steinerne Felsengrotte mitten im Wald! Logisch gibt es hier auch ein Geocache zu finden! Unser erster, aber nicht letzter Cache am heutigen Tage! 

(Geocache Found im Brand)

Es folgt der Panoramablick im Brand, Panoramablick Brandscheibe, Panoramablick Ochel 1 und Ochel 2 und zuletzt der Panoramablick von Altendorf  zu den Schrammsteinen! Mal abgesehen von noch geschätzten, tausend weiteren Panoramablicken, welcher der Auf und Ab-Weg bietet! Vor lauter "Aaah's" und "Oooh's" brachten wir kaum den Mund am heutigen Tag zu! ;-)
Erwähnenswert ist noch, dass wir uns einen Tag früher als gedacht, an unseren Schildkrötenpanzer gewöhnt haben! Ein komisches Gefühl, diese 13-15kg Abends in der Unterkunft abzulegen und wie eine Fee so luftig und leicht über den Boden zu gleiten! 
Passende Titel zum heutigen Tag wären: "Über 1000 Treppen musst zu rauf und runter gehen", "Im Schweisse deines Angesichts", "Ein Panorama allein ist nicht genug" und "Warum malen, wenn man pixeln kann?"

Apropos Pixeln, hier noch die Tages-Highlights!








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen